07 Dezember 2008

Kochschule von Jamie Oliver



Eine Kochschule.

Ah, und das von Jamie Oliver.

Interessant.

Gesehen, gedacht, das Buch zur Hand genommen und durchgesehen. Schön bebilderte Anleitungen, viele Tipps um auch als nicht Kochbegeisterter etwas gutes auf den Teller zu bringen. Ein gelungenes Buch in dem auch Fortgeschrittenen noch was lernen können.
Alle Jamie Oliver Liebhaber sollten sich das Buch auf jeden Fall anschauen und die seine lockere Art nicht einnehmend finden vielleicht auch. Schaden tut es sicher nicht.

Kommentare:

Essenslust hat gesagt…

Es sind die einfachen Dinge die man beherrschen muss. Und hier sind so viele davon!
Mir hat das Buch schon beim ersten blättern Spaß gemacht und mich wieder bestätigt, dass es nur 2-3 gute Zutaten braucht, um ein herrliches Gericht zu zaubern (und teilweise schneller, als der Bringdienst!).

KochSinn hat gesagt…

Da geb ich dir vollkommen Recht. In der Einfachheit liegt die Kraft zur Kreativität.