18 November 2009

Mal ein etwas anderes Kochbuch


Und zwar eines für Stümper. Was so scheinbar dumpf daherkommt ist ein sehr lustiges Kochbuch entstanden in der Zusammenarbeit von Thomas Platt, Martin Keune, Rödger Feldmann und Brösel.
Letzterer bekannt geworden mit seinen Werner-Comics.
In dem Buch sind Rezepte von Kontaktlinsensuppe, Halts-Maul-Taschen und viele andere zu finden.
Auch die Herstellung einer Pizza aus türkischem Fladenbrot ist sehr inspirierend.
Diese Buch habe ich vor Jahren geschenkt bekommen und leider irgendwann verliehen und damit ist es in den großen Kosmos der verlorenen Bücher eingegangen.
Erhältlich ist der erste Band nicht mehr, was sehr schade ist. Also auf allen Flohmärkten die Augen offen halten, vielleicht liegt es da ja vergessen auf einem Stapel. Und dann auf jeden Fall kaufen, es lohnt sich.


Keine Kommentare: