06 Oktober 2010

Neues Buch von Angelika Kirchmaier - Xund backen


Seit letztem Freitag ist es so weit, im ORF-Landesstudio Tirol wurde nun schon das dritte Buch von Angelika Kirchmaier veröffentlicht. Nach den beiden Büchern “Xundheit” und “Xund kochen”, welche doch einen recht großen Speisenbereich abdecken, wird es nun spezieller. Bei der Neuerscheinung handelt es sich um ein Backbuch, natürlich enthält auch dieses nur xunde Rezepte. Dass die von Angelika beschriebenen Backwaren nicht nur gesund sondern vor allem auch lecker sind, bewies sie mit bei der Veranstaltung dargebotenen Kostproben. Es standen 40 verschiedene Kuchen für das Publikum bereit, welche restlos aufgegessen wurden und so manchem ein seliges Lächeln auf das Gesicht zauberten.

Neugierig geworden? Das Buch “Xund Backen” ist ab sofort im Handel erhältlich.


Impressionen von der Buchveröffentlichung in Innsbruck:




Kommentare:

KochSinn hat gesagt…

Noch eine genauere Info zu den dargebotenen Kuchen:
Es waren 48 verschiedene Kuchen, somit 1200 Stück die zu bewältigen waren. Und sie waren wunderbar.

Heidi hat gesagt…

Einfach genial das Buch. Kanns nur an alle weiterempfehlen. Die Rezepte sind absolut deppensicher, ohne Chemie (also gesund!!) und auch für Kinder perfekt (meine Kleine liebt diese Kuchen mehr als andere).

Hoffe, es gibt bald noch mehr Bücher von der Autorin!!