30 Januar 2010

Im groooßen Biosupermarkt



Das es in Raubling einen großen Bio-Supermarkt gibt war mir schon seit langem bekannt und wurde mir auch immer wieder von Freunden empfohlen den unbedingt anzuschauen.
Auf der letzten Heimfahrt von Rosenheim wurde dann auch flux nicht auf die Autobahn aufgefahren sondern erst nach ein paar Metern weiter abgebogen und der Markt besucht.
Ich war hin und weg vom Angebot das sich mir auftat. Eine große Auswahl an verschiedensten Ölen, Gewürzen und so vielen anderen Sachen. Eine große Käsetheke die keinen ungerührt lassen kann und auch eine große Ecke mit frischem Gemüse sind vorhanden.
Ich bin ja nicht unbedingt der Einstellung das alles was auf den Tisch kommt Bio sein muss, aber ich stehe mir einfach auf eine gute Qualität der Lebensmittel die ich kaufe und die bekomme ich oft nur im Reformhaus.
Klar die Preise sind teilweise auch ganz schön gepfeffert aber nicht immer. Oft kaufe ich Bio billiger ein als konventionelle Ware. Ein Preisvergleich lohnt.
Grundsätzlich bietet der Bioring-Supermarkt ein Einkaufserlebnis, allein das durchschauen macht Spaß, denn hier gibt es allerhand zu entdecken.

Wer im Umkreis zu Hause ist kann ich nur sagen, schau vorbei.


KochSinn auf einer größeren Karte anzeigen

Und noch andere Einkauftipps

1 Kommentar:

lavaterra hat gesagt…

Danke für den Tipp. Liegt in erträglicher Entfernung.